Filmabend im Effinger in Bern

Als Community-Event in der Stadtwohnig ein spezieller Kino-Abend zum Thema Persönlichkeit und Träume. Zusammen mit der Regisseurin Silvia Dittli und der Hauptprotagonistin Karin B. Friedli zeigen wir den Film diskutieren anschliessend zum Thema.

Eintrudeln: 18.00 Uhr 
Film: 18.30 – 19.30 Uhr 
Diskussion: ab 19.30 Uhr 
Ausklang: 21.00 Uhr 

Community-Member sind herzlich eingeladen. Falls du als Liebhaber von Berufung auch dabei sein möchtest, jedoch noch nicht Member bist, melde dich doch bitte bei [email protected]. Die Anzahl der Plätze ist beschränkt.

Film-Premiere 

Der Dokumentarfilm ICH BIN WER ICH BIN feierte am Donnerstag, 18. November 2021 im TaB* Atelierkino in Reinach AG Premiere. 


Pressestimmen zum Premierenabend:
AZ Aargauer Zeitung
Wynetaler Blatt

Moderation Maurice Velati

Einführung in den Film
durch die Regisseurin
 Silvia Dittli
und den Moderator
Maurice Velati

Salongespräch
im Anschluss an die Filmvorführung

Cast und Crew 
ICH BIN WER ICH BIN

Marisa Sigrist
Kommunikation und Texterin

Karin B. Friedli
Hauptprotagonistin

Sandra Meier
Schnitt und Montage

Stefan Dittli
Komponist Filmmusik

Franziska Lauber
Grafik und Typografie